Der Weg des Drachen -
Erwecke deine Kraft

In diesem intensiven Programm lasse ich mich mit Gespräch und schamanischen Techniken auf deinen Wandlungsprozess zu deinem individuellen Ziel ein und begleite dich unterstützend während eines Monates. 

Wir sprechen 3x pro Woche eine Stunde werktags per Skype oder Telefon miteinander.

Darüber hinaus erhälst du täglich eine stärkende und klärende Energieübertragung von einer Stunde Dauer welche deine Energiekörper reinigt, alte Blockaden und hinderlichen Glaubensätze herausspült und mehr und mehr deine wahre Natur befreit und dich zu deinem vorher abgesprochenen Ziel bringt. 

Ebenso teile ich gerne mein Wissen mit dir und gebe dir (Atem)techniken und auf den Weg welche du selbstständig anwenden kannst. 

Je nachdem was hilfreich ist für dich. 


990 Euro